Farbige Kontaktlinsen für schöne Augenblicke

10. Januar 2018
169 Views

Immer mehr Menschen kaufen sich Kontaktlinsen in verschiedenen Farben. Diese sorgen dafür, dass der Träger einen völlig neuen Look erhält und sich ganz neu erfinden kann. Besonders beliebt sind dabei Kontaktlinsen in Naturfarben, denn jeder mit blauen Augen wollte schon einmal eine braune Farbe haben. Auch grüne Linsen sind sehr beliebt, da diese Augenfarbe nur recht selten auf der Welt vorkommt. Egal, für welche Farbe sich eine Person auch entscheiden mag, mit ihr lassen sich Outfits ganz neu gestalten und auch an Fasching kann das Kostüm einen völlig neuen Glanz mit den schönen Linsen erhalten.

Mehr Farbe sorgt für mehr Aufsehen

Natürlich müssen keine normalen Farben gewählt werden, denn bei den farbigen Linsen gibt es keinerlei Grenzen. Mittlerweile ist der Markt voller bunter Varianten, die teilweise mit verschiedenen Effekten zu punkten wissen. Sehr beliebt sind dabei gelbe und rote Augen für ein schönes Kostüm zu Fasching oder Halloween. Beim Cosplay werden hingegen recht große Linsen bevorzugt, die zusätzlich eine blaue Färbung besitzen. Sehr beliebt bei einem gruseligen Kostüm sind auch völlig schwarze Linsen. Alle Modelle sind so gefärbt, dass die Farbe selbst nicht an die Schleimhaut der Augen abgegeben wird. Diese ist somit immer geschützt.

Professionelle Linsen für einen bunten Auftritt

Die meisten Linsen in verschiedenen Farben sind augenärztlich getestet worden. Hierdurch kann garantiert werden, dass die Linsen tatsächlich genügend Sauerstoff durchlassen und somit den ganzen Tag über getragen werden können. In vielen Fällen enthält ein Set mit farbigen Linsen auch Desinfektionsmittel. Mit diesem können die Linsen ordentlich gereinigt werden, wenn sie noch einmal verwendet werden sollen. Natürlich gibt es auch Modelle zu kaufen, die nur für einen Tag gedacht sind und danach gleich entsorgt werden können. Zusätzlich sind die Linsen so gestaltet, dass sie sich auf der Netzhaut fast schwerelos anfühlen und dementsprechend den ganzen Tag bequem getragen werden können.

Die Linse in der passenden Stärke finden

Es gibt nicht nur Linsen, die gar keine Stärke enthalten, sondern auch Varianten, die auf verschiedene Sehstärken und Krümmungen angepasst sind. Auf diese Weise können vor allem kurzsichtige Menschen von den Linsen profitieren. Auf der einen Seite wird das Outfit mit diesen noch einmal aufgewertet und auf der anderen Seite können sie ohne Brille den ganzen Tag gut sehen. Es spielt dabei keine Rolle, welche Farbe die Linse haben mag, denn fast alle Modelle gibt es auch mit einer guten Sehstärke zu erwerben. Die passende Linse in Farbe und Stärke gibt es auch auf kontaktlinsenshop-24.com.

Die Linsen mit dem gewissen Etwas

Die unterschiedlichen Linsen sind schon lange nicht mehr einfach nur mit einer Farbe versehen, sondern sie besitzen gleichzeitig ein sehr aufwendiges Muster. Es kann sich dabei um ein schönes Blumenmuster handeln oder einen besonderen Effekt, mit dessen Hilfe die Augen auch im Dunkeln anfangen, zu leuchten. Ebenfalls häufig anzutreffen sind verschiedene Modelle mit Motiven aus dem Anime-Bereich. Viele Charaktere aus den Serien besitzen ganz spezifische Augen mit markanten Mustern. Diese können auch als normale Linsen für das nächste Cosplay erworben werden. Auf diese Weise kann jeder an Fasching als seine Lieblingsfigur gehen.

Interessante Links

Jetzt folgen und als erster neue Beiträge lesen!